• Weltweite OEM-Vereinbarungen

    Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass es eine gewaltige Herausforderung darstellt, Kunden auf der ganzen Welt kontinuierlich einen hervorragenden Kundendienst zu bieten: Wir möchten Sie unterstützen!

    Dank unseres weltweiten Kundendienstnetzwerks können wir Unterstützung vor Ort, Reparaturen und Lagerung von Edwards-Produkten direkt über den örtlichen Kundendienst anbieten. Unsere flexiblen, international geltenden Wartungsverträge reichen von der lokalen Unterstützung per Telefon und den Kundendienst bis hin zu einer ständigen Integration unserer Mitarbeiter in Ihr Team am Standort der Anlage Ihres Kunden.

    Dank unserer international geltenden Wartungsverträge können wir zuverlässig sicherstellen, dass Sie weltweit die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Es wird ausführlich vereinbart, wie unser örtliches Team mit Ihrem Team vor Ort und Ihren Kunden zusammenarbeiten soll. Dabei werden administrative Verfahren rationalisiert, um prompte, effektive und reibungslose Unterstützung sicherzustellen. So werden sowohl Ihre Kosten als auch die Ausfallzeiten Ihrer Kunden gesenkt.

    International geltende Wartungsverträge können so angepasst werden, dass sie Unterstützung auch außerhalb der Geschäftszeiten und garantierten Antwortzeiten, Vorhaltung von Ersatzteilprodukten sowie die Expresslieferung an Ihren Ingenieur oder Ihren Kunden umfassen. Es spielt keine Rolle, ob Ihre Anforderungen einfacher oder komplexer Natur sind – wir bieten ein Lösungspaket an, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

    Auf einen Blick:

    • Nutzen Sie unsere weltweiten Kapazitäten, um Ihre Kunden zu unterstützen
    • Flexible Optionen

    Service_OEM_Map

  • Unsere Geschichte

    Als F.D. Edwards 1939 mit der Fertigung von Vakuumausrüstung begann, verpflichtete er sich der technischen Innovation, die auch heute noch Kernstück unserer Arbeit ist.

    Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

• Global OEM Agreements

    We understand that providing consistently excellent service to customers around the world is a tremendous challenge: let us help you!

    Our global service network is able to provide local support, repair and stock holding of Edwards products direct to your field service organisation. Our flexible global service agreements can range from local phone and field support through to a permanent on-site presence integrated into your team at your customer’s facility.

    Global service agreements allow us to ensure that you’re supported in the way that you require consistently around the world. We’ll agree exactly how you want our local team to work with your local team and your customers; streamlining administrative procedures to ensure there are no stumbling blocks to proving swift and effective support, reducing your costs and your customer’s downtime.

    Global service agreements can be tailored to include out of hours and guaranteed response time support, stock-holding of replacement products and express delivery direct to your engineer or customer. Whether your requirements are simple or complex, we can offer a solutions package to meet your needs.

    In Summary:

    • Leverage our global capabilities to support your customers
    • Flexible options


  • Our History

    When F.D. Edwards began manufacturing vacuum equipment in 1939, he made a commitment to technical innovation that remains solidly at the heart of what we do today.

    Learn More about Our History